Texte und Artikel

Ich liebe Bücher und ich liebe es, Texte zu schreiben. Mir fällt es über den Weg des Schreibens oftmals leichter, meine Gedanken zu ordnen, die Gedankengänge sinnvoll miteinander zu verbinden und daraus einen Text entstehen zu lassen. In meinem Stil und in meiner Art. Dabei sind die Themen unterschiedlich und mannigfaltig. 

Dabei sind es oft kritische Ansichten und Betrachtungen, die ich aus dem täglichen Erleben miteinander verknüpfe. Ein maßgeblicher Garant bei der Erstellung der Texte ist mein gesunder Menschenverstand. Ohne ihn würde es wohl nicht funktionieren.

Ein Haushalt ohne Bücher kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bücher sind mir heilig und Bücher werden auch nicht weggeschmissen. Ich lese gerne mehrere Bücher parallel. Das liegt daran, dass Bücher an unterschiedlichsten Stellen im Haus deponiert sind. 

Hier auf dieser Seite möchte ich euch den einen oder anderen Text oder Artikel von mir vorstellen. 

Im Magazin VIER ist das echte Nordlicht auch vertreten. Hier schreibe ich eine Kolumne. Das Magazin erscheint alle zwei Monate. Die nächste Ausgabe erscheint im Juni 2022.

https://www.vierte.online/das-magazin/