Lebensberatung

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt.“  (M. Gandhi 1869-1948)

  • Du befindest dich gerade in einem Veränderungsprozess?
  • Du stehst vor Entscheidungen in Deinem Leben?
  • Du bist in einem Konflikt?
  • Du suchst einen neuen Weg in Deinem Leben?
  • Du bist auf der Suche nach dir selbst?
  • Du bist HSP (High Sensitive Person = Hochsensible Person) und willst Dich selbst und Dein Leben besser verstehen?
  • Du suchst einen Gesprächspartner, dem Du Dich anvertrauen willst?
  • Du stehst in Deiner Lebensmitte und spürst, dass sich etwas verändert in Deinem Leben?
  • Die Zeit seit März 2020 hat bei Dir zu gravierenden Veränderungen geführt, mit denen Du nur schwer klarkommst.

Für diese Themen bin ich Dein Partner an Deiner Seite. Ich unterstütze Dich bei der Findung Deiner eigenen Lösungen und deines eigenen Weges. Das Thema bestimmen Du: Beruflich, Privat, Familie, Beziehung, soziales Umfeld, Leben, oder ein ganz anderes Thema. Du entscheidest!

 

„Der David ist immer schon da gewesen. Ich musste lediglich den überflüssigen Marmor um ihn herum entfernen.“ (Michelangelo 1475-1564)

  • Du suchst Deine Talente und Fähigkeiten und willst diese weiter entwickeln?
  • Du stehst an einem Scheideweg und willst Dich verändern?
  • Du willst erfahren, was in Dir steckt?
  • Du fragst Dich manchmal wer bin ich? was kann ich? was will ich?

Oftmals unterscheidet sich das äußere Leben vom inneren Leben eines Menschen. Gedanken, Gefühle, Wünsche, die da sind, aber nicht gelebt werden. Das Gefühl entsteht, dass das Leben noch mehr zu bieten hat. Aber was hat es zu bieten und wie erlange ich darüber Erkenntnis?

Ich bin Dein Partner an Deiner Seite und unterstütze Dich dabei, Deine „innere Welt“, sprich Deine Talente und Fähigkeiten zu erkennen, zu entwickeln und dazu zu stehen. Deine Potenziale und Talente gehören zu Dir. 

Melde Dich einfach per E-Mail: info@dasechtenordlicht.de

oder ruf an: 04149-933 56 15