Britta

So ist sie - die gebürtige Hamburger Deern. Immer für einen Spaß zu haben und absolut diejenige, mit dem meisten Humor. Sie trägt keinem was nach, vergisst aber auch nichts. Sie hat die Hamburger Schnauze und ist das echte Nordlicht. Ohne Meer geht es bei ihr nicht. Egal ob Nordsee oder Ostsee, Wasser muss sein. Sie ist gerade heraus und verabscheut die Unwahrheit. Gemütlich darf es sein, bei einem leckeren Kaffee und lieben Menschen kreativ sein und mal so richtig einen ausschnacken. 

Heiko

Der Künstler - ein Bremer Jung. Er ist angeblich der unlustigste aber dennoch ein witziger Vogel. Politisch aber nicht parteipolitisch. Künstler und Musiker, psychologischer Berater, Konfliktberater und Coach. Autor und Freidenker. Er schreibt, was ihm so aus dem Kopf in die Feder kommt. Gedichte, politisch kritische Texte und auch ein Roman ist in Arbeit. Norddeutschland ist seine Lieblingsgegend. Der Austausch mit anderen ist wichtig und da geht es dann um tiefsinniges Philosophieren und erbauliche Gespräche. Spaziergänge mit Emma werden zu kreativen Höchstleistungen genutzt, um sie dann im Anschluss auf Papier zu bringen. 

Was daraus entsteht, wenn eine Hamburger Deern und ein Bremer Jung sich zusammentun, sehen wir im echten Nordlicht. Kunterbuntes aus dem Norden. Zwei tolle Kinder, ein super Schwiegersohn und eine süße Enkeltochter. Umrahmt wird das ganze Familienensemble noch von zwei Katzen und Emma, einer Golden Retrieverdame.